Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

CES - Messe öffnet ihre Pforten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.01.2007, 10:21 Uhr

Heute ist es soweit: Die weltgrößte Entertainment-Messe CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Themenschwerpunkt wird auch dieses Jahr HDTV sein, wobei auch die Bewerber um den Titel des zukünftigen DVD-Nachfolgers eine große Rolle spielen werden. So werden dutzende Player für HD-DVD als auch Blu-ray vorgestellt, aber auch erste Abspielgeräte, die mit beiden Formaten zurechtkommen sollen, werden auf der Messe präsentiert. Neu dabei auf der CES ist auch das "World Series of Video Games All-Star Festival".

In diesem interaktiven Unterhaltungs-Bereich können alle neuesten Spiele-Technologien von A wie ATI bis X wie Xbox 360 live erlebt und selbst getestet werden. Obendrein ermöglicht dieses Festival den CES-Besuchern gegen den Champion der 2006 World Series of Video Games anzutreten als auch mit Vertretern der Top Spiele-Unternehmen zu diskutieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.01.2007, 10:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin