Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / WWE 2K14

WWE 2K14 - Ultimate Warrior für Vorbesteller

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2013, 16:32 Uhr 1

2K gab heute die "virtuelle" Rückkehr von Ultimate Warrior in "WWE 2K14" bekannt. Er steht allen Käufern, die das Spiel bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, als exklusiver spielbarer Charakter zur Verfügung.

Ultimate Warrior gab 1987 sein Debüt in der WWE und erlangte schnell weltweite Aufmerksamkeit. Seine legendäre Einmarsch-Musik, sein Auftreten, seine Persönlichkeit und die grenzenlose Energie und Dominanz im Ring machten ihn zu einem Phänomen der Popkultur. Obwohl er im Laufe seiner Karriere vielen Kontrahenten gegenüberstand, darunter dem Honky Tonk Man, "Ravishing" Rick Rude, Sgt. Slaughter, dem "Macho Man" Randy Savage und dem Undertaker, war sein berühmtestes Match wohl der Hauptkampf der WrestleMania VI (bekannt als "The Ultimate Challenge"), bei dem er am 1. April 1990 gegen Hulk Hogan antrat. Warrior konnte Hogan damals besiegen und vereinigte so die WWE Championship und die Intercontinental Championship, was ihn zum ersten WWE-Superstar aller Zeiten machte, der beide Titel zur selben Zeit hielt.

Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

15.07.2013, 21:27 Uhr

Jab ich heute auch schon gesehen, für sein alter immer noch fit.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin