Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ - Jetzt kommt die "E for All"

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2007, 13:29 Uhr

Die Spielemesse E³, die in den vergangegenen Jahren in Los Angeles stattgefunden hat und der Dreh- und Angelpunkt für Industrie und Kunden war, wird in diesem Jahr wie bereits berichtet in abgeänderter Form stattfinden. Nur noch ausgewählte Besucher mit einer Einladung erhalten Zutritt. Stattdessen wird in diesem Jahr zum ersten Mal eine neue Messe stattfinden, die auf den Namen "E for All" hört. Hier werden vor allem die Käufer der Spiele angesprochen, denn das Ausprobieren neuer Titel soll im Mittelpunkt stehen.

Die E³ wird in diesem Jahr unter dem Titel "E³ Media and Business Summit" die Tore öffnen. Sie findet vom 11. bis 13. Juli 2007 in Santa Monica statt. Die E for All wird vom 18. bis 20. Oktober 2007 in Los Angeles stattfinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2007, 13:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin