Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
WWE 2K14
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

WWE 2K14 - Neuer WrestleMania-Modus

12.08.2013 / 18:00 Uhr / Marc Friedrichs

2K Sports gab heute bekannt, dass "WWE 2K14" den "30 Years of WrestleMania"-Modus enthalten wird, eine neuartige Einzelspieler-Kampagne mit WrestleMania-Matches und einem Wrestler-Kader aus über drei Jahrzehnten WWE-Geschichte. Die mit der ersten WrestleMania eröffnete nostalgische Reise führt die Spieler durch mehr als 45 Matches, darunter auch der legendäre Kampf zwischen Hulk Hogan und Andre the Giant in der WWE Championship bei WrestleMania 3, der Kampf von "WWE 2K14" Cover-Star Dwayne "The Rock" Johnson und "Hollywood" Hulk Hogan in einem "Icon vs. Icon"-Match der WrestleMania 18 sowie das spektakuläre Hauptevent der WrestleMania 28 - The Rock gegen John Cena.

Der "30 Years of WrestleMania"-Modus von "WWE 2K14" strukturiert die Matches in einer fortlaufenden Einzelspieler-Kampagne, die fünf Äras an WWE-Geschichte widerspiegelt. Das Präsentationsformat versetzt die Spieler von einer Ära in die andere, dank authentisch nachgestellter Arenen, WWE-Superstar-Einzügen und Ring-Kostümen sowie Ära-spezifischer Grafiken, Bildschirmfilter und anderer Präsentationselemente. Darüber hinaus sorgen Videos und Zwischensequenzen für WWE-Atmosphäre und bieten Hintergrundinformationen zu wichtigen Matches.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 1,09 € bestellen

Weitere News

11.11.2013 / Das Wrestlingspiel im Test31.10.2013 / Launch-Trailer veröffentlicht15.07.2013 / Ultimate Warrior für Vorbesteller21.02.2013 / Release bei 2K Sports bestätigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung