Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - In der Schweiz erst 2014

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2013, 09:03 Uhr 4

Unsere Leser aus der Schweiz müssen sich anscheinend noch etwas länger gedulden, bis sie sich eine Xbox One zulegen können. Während die Next-Gen-Konsole in Deutschland und Österreich zum weltweiten Release im November in den Handel kommt, wird u.a. der Schweizer Markt erst "so schnell wie möglich" in 2014 versorgt.

Als Grund wird angegeben, dass man einerseits die Nachfrage nach der Xbox One befriedigen kann. Zum anderen scheint aber auch die Anpassung der Inhalte noch etwas Zeit zu benötigen. So heißt es laut Microsoft, dass das Dashboard noch lokalisiert werden muss und Partner für Apps und sinnvolle lokale Entertainmentinhalte gefunden werden müssen.

Neben der Schweiz betrifft dies auch Belgien, Dänemark, Finnland, die Niederlande, Norwegen, Russland und Schweden.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

15.08.2013, 13:38 Uhr

Naja, anmelden wird man sich bestimmt können und Spiele spielen sicherlich auch. Und da die One keine Regionalsperre hat, sollte es auch in Zukunft keine Probleme geben...

Joachim

Joachim

15.08.2013, 13:25 Uhr

ja schon aber auch wen ich mir die one da hole kan ich mich ja warscheinlich mit meinem schweizer Accound dan nich anmelden ??

Marc

Marc

15.08.2013, 13:19 Uhr

Naja, ab in die Nachbarländer. :D = D
In DE, AT, IT und FR wird die One ja erhältlich sein...

Joachim

Joachim

15.08.2013, 13:11 Uhr

WTF so eine scheisse !!!!!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin