Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 3 - Neue Map und Entwickler-Showdown

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.01.2007, 09:22 Uhr

Call of Duty 3 erfreut sich großer Beliebtheit, immerhin ist es einer der ersten Titel, der die Xbox 360 in Sachen Technik mal so richtig fordert. Damit die Freude am Spiel erhalten bleibt, wird heute eine erste neue Mehrspielerkarte auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Das Gute daran: Die Map mit dem Namen "Champs" ist kostenlos. Habt ihr sie runtergeladen, gibt es zudem die Möglichkeite, am 18. Januar, also nächsten Donnerstag, zwischen 20 Uhr und 23 Uhr ein Spielchen gegen die Entwickler zu wagen.

Teilnehmen werden an dem Showdown die Treyarch-Mitarbeiter Alex Conserva, Dan Bunting, Jeff Zaring, Jason Schoonover, Jason McCord und Jared Dickinson. Um bei der Aktion mitzumachen, müsst ihr euch lediglich bei Xbox Live anmelden und den Gamertag "Team Treyarch" zu eurer Freundesliste hinzufügen. Wenn ihr jetzt noch die oben bereits erwähnte Map installiert habt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr zur angegebenen Zeit eine Einladung zum Spiel erhaltet.

Allgemeine Infos zur neuen Mehrspielerkarte:

Champs ist eine exklusive Map, die klassische Call of Duty-Kämpfe nach Port Royal des Champs, eine kleine Stadt in Frankreich, bringt. Die Karte ist relativ kompakt, wodurch sie optimal für kleine bis mittlere Teams ist - egal ob online, per Split-Screen oder System-Link. Auf der Karte befinden sich ein altes Schloß sowie eine Kathedrale, die durch eine Landstraße verbunden sind. Felder und zerstörte Gebäude bieten für Teams als auch für Einzelgänger unmengen an taktischen Möglichkeiten, den Gegner unentdeckt zu flankieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.01.2007, 09:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin