Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate kommt in HD

19.08.2013 / 14:00 Uhr / Marc Friedrichs

Im Frühjahr diesen Jahres erschien mit "Mirror of Fate" ein Ableger von "Castlevania: Lords of Shadow" für Nintendos 3DS, nun hat Konami eine HD-Version für die Xbox 360 bestätigt. Demnach erscheint der Titel, der 25 Jahre nach den Ereignissen von "Castlevania: Lords of Shadow" spielt und sich als Vorgänger zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" präsentiert, als Xbox Live Arcade am 31. Oktober.

Die HD-Version erzählt die Geschichte von Gabriel Belmonts Nachkömmlingen Simon und Trevor Belmont und schildert den Kampf, in dessen Verlauf sie schließlich ihr eigenes, erschütterndes Schicksal entdecken. Trevor Belmont, ein Ritter von der Bruderschaft des Lichts, zieht aus, um den Mord seines Vaters an seiner Mutter zu rächen. Sein Vater ist nach Jahren des Exils zurückgekehrt und hat sich in einem geheimnisvollen Schloss niedergelassen. Einst bekannt als Gabriel Belmont, ist er nun Dracula, ein mächtiger Vampir. Dracula hat der Bruderschaft des Lichts den Krieg erklärt, und so entwickelt sich ein verhängnisvoller, letzter Kampf zwischen Vater und Sohn.

In "Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD" übernehmen die Spieler die Rolle unterschiedlichster Charaktere, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, die in deren verschiedenen Epochen von Nutzen sind. Dank einer Spannbreite an Kombos und einem laut Konami "intuitiven, strategischen Kampfsystem" nutzen die Spieler die Waffen ihrer Charaktere und deren magische Fähigkeiten im Kampf gegen Feinde aus.

Neben der Präsentation in HD-Grafik und Verfeinerungen im Gameplay bietet der Titel nun Ranglisten und den vielfach nachgefragten "Boss Rush Mode". Alle Käufer von "Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD" erhalten zudem exklusiven Zugang zu einer spielbaren Demo von "Castlevania: Lords of Shadow 2", um sich auf das nächste Abenteuer und den Abschluss der Saga einzustimmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

04.02.2013 / Kommt Mirror of Fate?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung