Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed: Rivals - Guter Bulle, böser Bulle [Update]

20.08.2013 / 17:47 Uhr / Jens Kopper

Damit die altehrwürdige "Need for Speed"-Franchise wieder auf die Beine kommt, hat EA relativ viel Zeit investiert, um im Rahen der gamescom-Pressekonferenz weitere Details zum Next-Gen-Open-World-Racer unter die Leute zu bringen.

Mit Hilfe eines sehr umfangreichen Personalisierungssystems soll es dem Spieler ermöglicht werden, seinen eigenen Traumwagen zu basteln. Dazu benötigt werden sogenannte Speedpoints, welche im Rahmen der Events gewonnen werden können. Neue Fahrzeuge werden hingegen durch die "Speedlist" freigeschaltet.

Noch interessanter sind aber die angebotenen Wege als Cop in der Welt von "Rivals" auf Raserjagd zu gehen. Dabei könnt ihr als Controler, Enforcer bzw. Undercover-Cop arbeiten, was sich in sehr unterschiedlichen Spielweisen manifestiert. Der Undercover-Cop fährt z.B. in optisch unauffällige Fahrzeugen herum, damit er, wie sein Namen schon verrät, aus dem Verborgenen zuschlagen kann.

Update: Passend dazu der neuste Trailer von der gamescom.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,63 € bestellen

Weitere News

18.09.2014 / Complete Edition kommt05.09.2014 / Jetzt Teil von EA Access28.08.2014 / Game-of-the-Year-Edition im Anmarsch?19.02.2014 / Neue Fahrzeuge für die Garage17.12.2013 / Kostenloser Ford Mustang als Download

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung