Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dead Rising 3 - 30 fps sind das Ziel

23.08.2013 / 11:52 Uhr / Marc Friedrichs

Wer derzeit auf der gamescom in Köln die Zombie-Action "Dead Rising 3" anspielt, wird es merken: technisch läuft die Demo noch nicht ganz rund, oft ruckelt das Geschehen und die Bildrate geht in den Keller. Laut Senior Producer Jason Leigh will man dies aber noch bis zum Release im November optimieren.

Capcom arbeite derzeit eng mit Microsoft zusammen, um eine stabile Bildrate zu erreichen: "Unser Ziel sind 30 fps", so Leigh.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.06.2016 / Kommt ein vierter Teil?21.01.2014 / Neues Update hat es in sich [Update]20.11.2013 / Launch-Trailer veröffentlicht13.11.2013 / Noch 9 Tage12.11.2013 / Framerate-Probleme und Gameplay-Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself
weniger zombies weniger ruckler.

das ist in dead rising zwei schon kein guter kompromiss.

mega die zombiemassen aber die ganze zeit das gefühl man hängt am gummiband.

26.08.2013 / 11:32 Uhr / bobsenhimself

Werbung