Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Raven's Cry - Reality Pump übernimmt Entwicklung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.08.2013, 16:23 Uhr

Wie Publisher Topware heute mitteilt, übernimmt Reality Pump (u.a. "Two Worlds") ab sofort die Entwicklungsarbeiten zum Piraten-Action-Adventure "Raven's Cry". Bislang zeichnete sich Octane Games für das Spiel verantwortlich.

Konkrete Gründe für den Wechsel nannte man nicht, allem Anschein nach war man mit der Qualität des Titels aber nicht so ganz zufrieden und spricht lediglich von einer Entscheidung nach einer "genauen Analyse der Situation". Immerhin: "Im Kern wird das Spiel erhalten bleiben, wird aber, um das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, technisch vollständig von den polnischen Entwicklern überholt. Auch einige Features, wie die Umstellung auf eine offene Spielwelt, die von der Community im Lauf der Entwicklung angefragt wurden, werden nun ihren Weg ins Spiel finden."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.08.2013, 16:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin