Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Gamertag - Parallel auf 360 und One nutzbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.09.2013, 15:51 Uhr

Wie Marc Whitten, Xbox One Platform Architect bei Microsoft, in einem Interview mit IGN noch einmal bestätigt, wird man den Gamertag auf der Xbox 360 und der kommenden Xbox One zeitgleich verwenden können. Wer also nach dem Launch der nächsten Generation zur Xbox One greift, aber auch weiterhin die gute alte Xbox 360 nutzen möchte, kann dies ohne Probleme tun. Man muss sich auch nicht bei einer Konsole abmelden, bevor der Gamertag auf der anderen zur Verfügung steht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.09.2013, 15:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin