Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - Andrew Wilson wird neuer CEO

18.09.2013 / 11:51 Uhr / Tobias Kühn

Im März diesen Jahres trat der bisherige CEO von Electronic Arts, John Riccitiello, zurück (wir berichteten). Nachdem man sich viel Zeit genommen hat, um einen Nachfolger zu bestimmen, wurde nun bekannt, dass man sich nicht wie viele vermuteten für COO Peter Moore, sondern für Andrew Wilson als neuen CEO entschieden hat.

Der bisherige Chef von EA Sports, der sich in einem Blog-Eintrag "geehrt" fühlte, ließ durchblicken, dass kein großer Umbruch geplant sei: "Ich glaube auch, dass EAs Strategie vernünftig ist. Unser Fokus auf unsere Talente, unsere Marken und unsere Plattform im Zusammenspiel mit unseren Investitionen in Next-Gen-Konsolen, den Mobile-Markt und free-to-play auf dem PC ist richtig. Aber wir haben viel Arbeit vor uns, um unseren gemeinsamen Erfolg sicherzustellen."

Link: EA Blog

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung