Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Etliche Ideen für TV-Shows

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2013, 18:02 Uhr 1

Als die Xbox One im Mai offiziell vorgestellt wurde, lag Microsofts Fokus zum Missfallen vieler Spieler nicht auf Spiele sondern auf den TV-Funktionen der kommenden Konsole. Ein Highlight war dabei sicherlich die von Steven Spielberg produzierte "Halo"-Serie, doch seitdem hat weder davon noch von anderen Inhalten groß etwas gehört. Nachdem man sich auf der E3 und der gamescom voll auf die Games konzentriert hat, kommt jetzt aber wieder etwas Bewegung in die Sache mit den TV-Inhalten.

Wie Phil Spencer von den Microsoft Studios mitteilt, werde man zum Thema TV sehr bald diverse Ankündigungen machen. Um was es sich dabei konkret handelt wird, verriet er naturgemäß nicht. Jedenfalls stehen die Ankündigungen nicht zwangsläufig wie bei der "Halo"-Serie mit Spielemarken in Zusammenhang. Stattdessen werde es auch Gaming-fremde Produktionen geben, die aber ebenfalls einen gewissen Anteil an Interaktivität bieten werden. Man hätte derzeit "hunderte Ideen, die derzeit ausgebrütet werden.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

18.09.2013, 18:03 Uhr

Bin mal echt gespannt, was von den ganzen Angeboten auch außerhalb der USA verfügbar sein wird...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin