Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Bitte begeben Sie sich in die Waagerechte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.09.2013, 12:28 Uhr 2

Von der Xbox 360 sind wir es gewohnt, sie hinzustellen, wie wir mögen. Eine aufrechte Position entspricht zwar mehr dem Design, ein Hinlegen ist aber ebenfalls möglich. Diese Wahl entfällt mit der Xbox One.

Wie Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, im Rahmen der TGS erläutert, ist die Next-Gen-Konsole für die liegende Position optimiert. Zum einen könne es andernfalls Probleme mit der Lüftung geben und auch das Blu-ray-Laufwerk sei nicht für den vertikalen Betrieb gebaut worden. Wer seine Xbox One dennoch hochkant hinstellt, könne Defekte heraufbeschwören.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jenkins

Jenkins

20.09.2013, 20:15 Uhr

Die besten sind die "Disc Zerkratzer", "Konsolen überhitzer" und "Salami wird nicht abgespielt" User, die nicht begreifen, das es keine gute Idee ist, eine "stehen" zu haben :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.09.2013, 13:10 Uhr

Bei mir liegt sowieso jede Konsole, nachdem meine allererste 360 im Betrieb umgefallen ist und mir meine Disk zerkratzt hat

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin