Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Fitness - Fitness-Videos für die Xbox One

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.09.2013, 13:04 Uhr 1

Die Xbox One soll neben Spielen vor allem auch mit Multimediainhalten punkten, doch bislang hat sich Microsoft diesbezüglich ziemlich bedeckt gehalten - wenn man mal von dem NFL-Deal und der geplanten "Halo" TV-Serie absieht.

Heute legt man endlich mal nach und kündigt mit "Xbox Fitness" einen weiteren Onlinedienst für die Xbox One an. Dieser soll die beliebtesten Fitness-Videos aus der ganzen Welt ins Wohnzimmer bringen und zieht mithilfe Kinect die Spieler direkt ins Geschehen ein.

"Xbox Fitness" wird eine umfangreiche Bibliothek an Videos von weltweit bekannten Fitness-Marken wie P90x, INSANITY, Jillian Michaels, Tracy Anderson und vielen mehr bieten. Zitat Microsoft: "Dank der großen Auswahl, wäre es möglich, ein Jahr lang jede Woche ein anderes Workout zu machen ohne dass sich ein Video dabei wiederholt."
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

27.09.2013, 13:05 Uhr

Schön und gut. Aber ob das DER Systemseller ist? Wo bleiben die angekündigten Kracher?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin