Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Bestätigung für erste Beta-Teilnehmer

Nick

von Nick

23.01.2007, 15:59 Uhr

Es gibt kaum ein Spiel auf das die Xbox Welt so wartet wie auf Halo 3. Und es gibt wahrscheinlich auch kein Spiel, um was ein größeres Geheimnis gemacht wird. Nach jeder Info wird sich begierig die Finger geleckt, um diese danach bis auf den letzten Frame auseinander zu nehmen. Umso überraschender war die Ankündigung einer Betaversion. Doch die Freude wurde bald wieder getrübt, als es hieß, dass nur wenige tausend Plätze vergeben werden.

Doch nun ist es soweit, die ersten Spieler aus aller Welt haben ihre Bestätigungsmail bekommen, dass sie an der Halo 3 Beta teilnehmen dürfen.

Hauptsächlich handelt es sich dabei um US-Spieler, die sich auf Halo3.com um die Beta-Teilnahme beworben haben. Wer noch keine Mail bekommen hat, sollte nicht verzweifeln, denn die Mails werden noch bis Freitag verteilt.

Um Verwirrung zu vermeiden, möchten wir nochmal sagen, dass in der Mail noch nicht (!) der Beta Code enthalten sein wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.01.2007, 15:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin