Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fable Legends - Jahrelange Unterstützung?

21.10.2013 / 23:16 Uhr / Marc Friedrichs

Noch gibt es kein konkretes Releasedatum für "Fable Legends", aber laut Director David Eckelberry von Entwickler Lionhead plant man schon jetzt, das Abenteuerspiel nach der Veröffentlichung noch mehrere Jahre zu unterstützen und zu erweitern.

Laut Eckelberry könne man "Fable Legends" anfangs eher mit einer Season One vergleichen. Über einen längeren Zeitraum will man dann immer weitere Quests und Geschichten anbieten, die als DLC bzw. Episoden zur Verfügung gestellt werden.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.01.2018 / Xbox One X ist Leadplattform17.01.2018 / Arbeitet Playground an einem neuen Rollenspiel?08.03.2016 / Beta endet im April07.03.2016 / "Fable Legends" erscheint nicht mehr26.02.2016 / Entwicklervideo zeigt Gesetzlose

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself
Da geb ich dir Recht.
Aber mittlerweile ist das Vetrauen der Spielerschaft halt weg.
Und dafür spucken manche Teams ganz schön große Töne.

22.10.2013 / 15:12 Uhr / bobsenhimself

Marc
Naja, letzten Endes hängt sowas natürlich auch von den Spielern ab. Wird das Spiel nicht gekauft/gespielt, wird man sich die "jahrelange Unterstützung" sicherlich mehr als zweimal überlegen...

22.10.2013 / 14:54 Uhr / Marc

bobsenhimself
Das hat man von Defiance auch mal behauptet. Ziemlich ruhig geworden um das Spiel.

22.10.2013 / 14:09 Uhr / bobsenhimself

Werbung