Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Laufen Windows 8 Apps?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.10.2013, 23:38 Uhr

Vor einiger Zeit haben wir bereits über Spekulationen berichtet, wonach Apps für Windows 8 auch auf der Xbox One funktionieren könnten. Diese Gerüchte bekommen jetzt neue Nahrung.

So erwähnt der Computerhändler und -hersteller Dell, bei dem man in den USA auch die Xbox One Konsole bestellen kann, das Zusammenspiel mit Windows 8. Sinngemäß heißt es auf der Website: "Das Spiel hat sich geändert. Mit all deinen favorisierten Windows 8 Apps, die auf der Xbox One laufen und mit ihr synchronisiert werden, bieten dir dein Telefon, dein Desktop-PC, dein Tablet und dein TV ein einheitliches Entertainment-Erlebnis."

Sollte sich dies bestätigen, hätte Microsoft mit Windows 8, Windows Phone 8 und der Xbox One sicherlich ein starkes Triple in der Hand, dass mehrere App-Entwickler anziehen kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.10.2013, 23:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin