Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware / Forza Motorsport 5

Xbox One - Forza 5-Bundle wieder erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.10.2013, 13:45 Uhr 7

Forza Motorsport 5 Bild aus der "Forza Motorsport 5"-Galerie

Falls jemand in Sachen ursprünglicher Xbox One Day One Edition leer ausgegangen ist oder falls der beiliegende Downloadcode von "FIFA 14" nicht zusagt, ist jetzt ein weiteres Bundle zum Preis von 499 Euro wieder verfügbar: Hierbei handelt es sich zwar nicht um die Day One Edition, dafür liegt nun ein Downloadcode von "Forza Motorsport 5" bei. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich das Angebot einmal genauer anschauen.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

27.10.2013, 15:20 Uhr

Hey, das habe ich so nicht gesagt. Ich meinte lediglich, dass die Produktabbildung nichts heißen muss. Otto hat zumindest auch das CoD-Bundle und dort steht explizit "Full Game Download". Da das beim Forza-Bundle nicht der Fall ist, gehe ich jetzt vom richtigen Spiel aus. Im Zweifelsfall solltest du beim Händler einfach mal nachfragen...

Croc

Croc

27.10.2013, 13:10 Uhr

:cry: = Cry ... ich find mich ni mehr rein. Du hattest doch geschrieben, dass bei dem Otto-Paket das Spiel auch bloß in "digitaler" Form beiliegt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9441,xbox_one_forza_5_bundle_sicht.html

Digital hieß für mich DlC, deswegen hatte ich ja damals auch die Diskussion angefangen ^^

Oder is das jetz wieder ein ganz anderes Otto-Paket?

Marc

Marc

27.10.2013, 12:36 Uhr
Croc

Croc

26.10.2013, 20:33 Uhr

Ne, für mich nich, weil ich keine 35GB runterladen kann. Nur über mehrere Monate verteilt :ugly:

Ein ordentlicher Deal wär die Konsole + Disk-Fassung des Spiels bis zu nem Preis von 530€ :) = Smile

Marc

Marc

26.10.2013, 20:13 Uhr

Naja, wenn dich das Spiel grundsätzlich reizen würde, wäre es trotzdem ein ordentlicher Deal. ;) = Zwinker

Croc

Croc

26.10.2013, 17:10 Uhr

Da nur ein DlC enthalten ist, fällt es mir auch bei dem Preis leicht, nicht schwach zu werden :) = Smile

Dennis

Dennis

26.10.2013, 13:49 Uhr

Schon bestellt :) = Smile)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin