Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Teenage Mutant Ninja Turtles [Nickelodeon]
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Turtle-Action im Test

12.11.2013 / 11:50 Uhr / Jens Fischer

"Teenage Mutant Ninja Turtles" – wenn man mal ehrlich ist, klingt das eher wie eine Parodie auf die Jugendkultur der 1990er. Es klingt wie der verzweifelte Versuch eines Mittvierzigers, cool zu wirken. Und als Parodie war es zu Anfang ja auch gedacht, wuchs dann aber über sich hinaus. Ich war jedenfalls immer ein großer Fan. Seit einem 2D-Scroller auf dem altehrwürdigen Gameboy Pocket habe ich Raphael, Leonardo, Donatello und Michelangelo aber nicht mehr selbst gesteuert. Nun war es endlich wieder so weit. Wie sich die Reise in meine Kindheit angefühlt hat, erfahrt ihr in unserem Testbericht zum kürzlich erschienenen Spiel.

Link: Teenage Mutant Ninja Turtles Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

25.10.2013 / Trailer zum Verkaufsstart22.07.2013 / Noch ein Schildkrötenspiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung