Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Contrast - Launch-Trailer zum Release

14.11.2013 / 15:32 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum morgigen Release von "Contrast" veröffentlicht Focus Home Entertainment nun einen Launch-Trailer, der nochmal einen exklusiven Blick auf das Spiel gewährt.

"Contrast", entwickelt vom Indie-Studio Compulsion Games in Montréal, entführt die Spieler in eine surreale Traumwelt im Stil der 20er Jahre. Es ist eine vom Film Noir inspirierte Welt des Varietés, in der die Grenzen von Schaustellerkunst, Magie, Intrigen und Verrat verschwimmen. In "Contrast" übernimmt der Spieler die Rolle von Dawn, der unsichtbaren Freundin der kleinen Didi. Sie hat die einzigartige Fähigkeit, aus der prächtigen 3D-Welt in die mysteriöse 2D-Welt der Schatten zu wechseln. Wie jede Familie ist auch Didis nicht perfekt, wobei ihre Mutter eine ambitionierte Cabaret-Sängerin und ihr Vater ein gescheiterter Schausteller ist. Didi hat nur einen Wunsch: ihre Familie wieder zusammenzuführen. Als Dawn setzt der Spieler seine Fähigkeit ein, in die Schatten einzutauchen und sie wieder zu verlassen, um komplexe Rätsel zu lösen und die Geheimnisse zu lüften, welche die Familie immer noch umgeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung