Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Games for Gold goes Next-Gen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.11.2013, 23:58 Uhr 2

Das Games for Gold Programm für die Xbox 360 erfreut sich großer Beliebtheit, weshalb es kurzerhand fortgesetzt wird. Wie Major Nelson, alias Larry Hryb, via Twitter bekannt gibt, wird das Programm auch auf der Xbox One fortgeführt werden. Weitere Details wurden noch nicht genannt, sollen aber 2014 folgen. Ein feiner Zug von Microsoft, so dass sich also auch Next-Gen-Besitzer mit Gold-Abo in Zukunft über kostenlose Spiele freuen können.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Shepard_42

Shepard_42

27.11.2013, 00:59 Uhr

glaube die werden im laufe des jahres mit arcade oder indie titeln anfangen AAA-titel gibts sicher frühstens 2015

Croc

Croc

15.11.2013, 13:26 Uhr

Ich frag mich grad wann das losgehen soll. Allzu früh kanns doch nich sein. Denn was will man denn so schnell an kostenlosen Spielen anbieten, wenn die One-Spiele dann grad erstmal n paar Monate aufm Buckel haben und sicherlich nicht gleich gratis verscherbelt werden. Mit alten 360-Spielen siehts aufgrund nicht vorhandener Abwärtskompatibilität ja eher schlecht aus ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin