Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Def Jam Icon - Keine Freigabe der Demo in Deutschland

C. Phiesel

von C. Phiesel

05.02.2007, 13:18 Uhr

Wie die Überschrift schon erahnen läßt: die Demo zum Prügelkracher Def Jam: Icon von EA wird auf den deutschen Marktplatz nicht zur Verfügung stehen. Grund dafür ist das vernichtende Urteil der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK): zu hohe Brutalität. Zurzeit ist allerdings nur die Demo von dem Urteil betroffen. Ob das fertige Spiel, welches für März 2007 angekündigt ist, auch als nicht zulässig abgestempelt wird oder als zensierte Version erscheint, steht noch nicht fest, da man bisher nur die englische Demo getestet hat.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.02.2007, 13:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin