Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Aus den Schatten heraus - Die TMNT im Arcade-Test

19.11.2013 / 12:25 Uhr / Jens Fischer

Erst kürzlich hatte ich ein sehr unerfreuliches Wiedersehen mit einigen der größten Helden meiner Kindheit: Leonardo, Donatello, Raphael, und Michelangelo. Die Rede ist natürlich von den "Teenage Mutant Ninja Turtles" und dem gleichnamigen Spiel, das im Oktober erschien. Chronologisch noch davor, nämlich während des Summer of Arcade, erschien bereits ein Arcade-Spiel der Turtles mit dem Untertitel "Aus den Schatten heraus". Ob dieses eine angenehmere Alternative zum stumpfen und herzlosen Stolperstein darstellt, den ich zuletzt testete, erfahrt ihr in unserem Arcade-Testbericht.

Link: Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten heraus Arcade-Test

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.08.2013 / Neues im Xbox Store05.03.2013 / Im Sommer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung