Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Berichte über defekte Laufwerke

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.11.2013, 15:05 Uhr 4

Kaum ist die Xbox One im Handel erhältlich, gibt es auch schon erste Berichte über defekte Laufwerke.

So melden sich einige Spieler zu Wort, bei denen das Blu-ray-Laufwerk stark rattert und keine Datenträger lesen kann. Die Blu-ray selbst wird dabei anscheinend aber nicht beschädigt, Meldungen über Kratzer oder ähnliches gibt es bislang noch nicht.

Wie weit dieses Problem verbreitet ist, kann man bislang nicht abschätzen. In unserem Forum gibt es bislang keine solcher Meldungen und auch unser Exemplar läuft diesbezüglich einwandfrei.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Handsome Hardy

Handsome Hardy

25.11.2013, 10:23 Uhr

bei mir dauert es EWIG bis die ersten Prozent der Game ist stalliert sind( so das ich los zocken kann) aber laut Gamestop wird das wohl an den Servern liegen.

Marc

Marc

22.11.2013, 23:06 Uhr

Also meine One läuft perfekt! :D = D

Christian

Christian

22.11.2013, 22:41 Uhr

Ich weiß schon, warum ich lieber auf:
a.: die erste Preissenkung und
b.: die Xbox 0ne 1.1 warte... Kinderkrankheiten verderben einen nur den Spaß an dem Gerät :tongue: = Tongue

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.11.2013, 15:07 Uhr

Mir ist ein defekter Controller bekannt der keine Verbindung mit dem Headset aufbauen konnte

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin