Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Xbox One - Berichte über defekte Laufwerke

22.11.2013 / 15:05 Uhr / Marc Friedrichs

Kaum ist die Xbox One im Handel erhältlich, gibt es auch schon erste Berichte über defekte Laufwerke.

So melden sich einige Spieler zu Wort, bei denen das Blu-ray-Laufwerk stark rattert und keine Datenträger lesen kann. Die Blu-ray selbst wird dabei anscheinend aber nicht beschädigt, Meldungen über Kratzer oder ähnliches gibt es bislang noch nicht.

Wie weit dieses Problem verbreitet ist, kann man bislang nicht abschätzen. In unserem Forum gibt es bislang keine solcher Meldungen und auch unser Exemplar läuft diesbezüglich einwandfrei.

Link: NeoGAF

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Handsome Hardy
bei mir dauert es EWIG bis die ersten Prozent der Game ist stalliert sind( so das ich los zocken kann) aber laut Gamestop wird das wohl an den Servern liegen.

25.11.2013 / 10:23 Uhr / Handsome Hardy

Marc
Also meine One läuft perfekt! :D = D

22.11.2013 / 23:06 Uhr / Marc

Christian
Ich weiß schon, warum ich lieber auf:
a.: die erste Preissenkung und
b.: die Xbox 0ne 1.1 warte... Kinderkrankheiten verderben einen nur den Spaß an dem Gerät :tongue: = Tongue

22.11.2013 / 22:41 Uhr / Christian

Pegasus Galaxie
Mir ist ein defekter Controller bekannt der keine Verbindung mit dem Headset aufbauen konnte

22.11.2013 / 15:07 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung