Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Für Xbox One derzeit offline

26.11.2013 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

Derzeit gibt es eine technische Störung bei Xbox Live, von der in erster Linie die Xbox One betroffen ist. Wie Microsoft auf der Xbox Live-Status Webseite mitteilt, können derzeit keine Onlinematches gespielt werden, zudem ist es auch nicht möglich, Prepaidkarten oder Downloadcodes einzulösen. Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor.

Link: Xbox Live-Status

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Connor
Klick auf den beigefügten Link, dort steht immer der aktuelle Stand. ;) = Zwinker

Zur Frage, die Server sind wieder online bzw. alles funktioniert wieder so wie es sein sollte. :) = Smile

28.11.2013 / 08:47 Uhr / Connor

Plaete
Gibt es schon einen Zeitpunkt wo das Problem behoben ist ?

28.11.2013 / 00:00 Uhr / Plaete

Shepard_42
Keine ahnung mir wurde gesagt das es zeitlich begrenzt sei und nur bei registration

27.11.2013 / 13:14 Uhr / Shepard_42

Marc
Und auch noch einmal für dich der Hinweis: Jede Konsole bekommt über MS Garantieleistungen bis 02/2016, egal ob man sich jetzt registriert oder nicht.

27.11.2013 / 11:45 Uhr / Marc

Shepard_42
An alle XBOX ONE besitzer kostenlose garantie verlängerung (februar 2016) wenn mann das gerät bei xbox.com registriert!!!!!!!!!! weiter sagen!!!

26.11.2013 / 23:44 Uhr / Shepard_42

Jens
Was waren das noch Zeiten, als ein neues Produkt kein Vermögen gekostet hat und man es tatsächlich direkt ohne Einschränkung nutzen konnte...
Ja die Komplexität ist drastisch gestiegen, aber die Anzahl der Menschen, die daran arbeiten auch.

26.11.2013 / 21:27 Uhr / Jens

boogiboss
Wie bei bei der ps4 ansturm nicht standgehalten.
Aber denke das ist normal. Were eher ein wunder wenn es von anfang an keine probleme geben würde.

26.11.2013 / 21:15 Uhr / boogiboss

Werbung