Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Video - Jetzt auch im Web erreichbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.11.2013, 11:15 Uhr

Ab sofort steht der Xbox Video Store mit mehr als 300.000 Filmen und Serien auch online unter XboxVideo.com zur Verfügung. Damit können die neusten Blockbuster und aktuellen Folgen der beliebtesten Serien entweder ausgeliehen oder gleich gekauft werden. Laut Microsoft ist Xbox Video damit jetzt der zweitgrößte Videodienst der Welt und ab sofort in 21 Märkten, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, verfügbar.

Ob zuhause oder unterwegs, die eigene Filmekollektion ist durch die Cloud immer mit dabei. Alle Inhalte, die über Xbox Video gekauft werden, können jederzeit auf XboxVideo.com, Xbox One, Xbox 360 und allen Windows 8.1 PC und Tablets abgerufen werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.11.2013, 11:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin