Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Virtua Tennis 3 - Tennissimulation mit 1080p

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.02.2007, 09:14 Uhr

Freunde des Sports mit dem grün-gelben Filzball warten gespannt auf Virtua Tennis 3 von Sega, immerhin gab es auf Microsofts Konsolen bisher lediglich die Tennis-Reihe Top Spin. Nun gibt der Entwickler bekannt, dass die Version für Xbox 360 eine HD-Auflösung von 1080p unterstützt. Zudem sind via Xbox Live Schau- und Wettkampf-Online-Spiele einzeln oder im Doppel möglich, dazu kommen Ranglisten- und Freundschafts-Modi. Mit dem neuen "VT:TV"-Modus können Zuschauer an den Online-Duellen in Echtzeit teilhaben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2007, 09:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin