Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Experience Challenge - Ergibt Gamerscore einen Sinn?

Nick

von Nick

07.02.2007, 10:52 Uhr

Das Gamerscore-Programm ist ja ganz nett. Man bekommt Erfolge für mehr oder weniger schwere Aufgaben und kann sich auf Xbox Live mit ehrlich erspielten Scores einen Namen machen: wenn schon nicht global, dann wenigstens in der eigenen Freundesliste. Allerdings soll sich das bald ändern, denn am 12. Februar startet in den USA die Experience Challenge. Soll heißen, ihr bekommt für den hart erspielten Gamerscore verschieden wertige Preise. Je höher eure Punkte umso besser der Preis.

Wann das ganze schließlich nach Europa und in den Rest der Welt kommt, steht erstmal noch in den Sternen.

Das ganze Programm ist in drei Level gegliedert:
  • Level 1 (0 – 4,999 Gamerscore): Du entwickelst deinen Skill und sammelst Erfahrung. Nimm dir etwas Zeit und gewöhne dich an das Programm und finde deinen Weg. Die Herausforderungen werden einfacher sein und die Belohnungen kleiner.
  • Level 2 (5,000 – 9,999 Gamerscore): Nun wird es etwas heißer. Du hast bewiesen das du weist wie man spielt und bist gewillt es in Spielen umzusetzten um die Belohnungen zu kassieren. Die Herausforderungen werden schwerer und damit gleich steigt auch die wertigkeit der Preise.
  • Level 3 (over 10,000 Gamerscore): In diesem Areal tummelt sich alles was Rang und Namen in der Spielwelt hat. Wir wollen nicht das Level 3 zu einem Exklusiven Club wird, aber wenn du dich hier findest und herausforderungen gewinnst bist du wirklich bereit die großen Geschütze aufzufahren.
Den ganzen Artikel findet ihr in Englischer Sprache auf Xbox.com.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2007, 10:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin