Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Weihnachten 2013 - Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2013, 22:05 Uhr 1

So langsam legt sich der vorweihnachtliche Trubel ein wenig, auch wenn der eine oder andere morgen sicherlich noch auf der Jagd nach den letzten Geschenken sein wird. Wir möchten die Gelegenheit daher nutzen und euch schöne Feiertage im Kreise eurer Familie sowie eurer Freunde zu wünschen und - auch wenn wir uns bis dahin sicherlich noch einmal lesen - einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

2013 war ein ereignisreiches Jahr für uns Spieler. Viele neue Games durften wir in unsere Xbox einlegen und sogar die neue Konsolengeneration bestaunen. Doch lasst euch gesagt sein: das war nur der Anfang. Im nächsten Jahr können wir uns wieder auf allerlei Blockbuster freuen - für die Xbox 360 genauso wie natürlich für die neue Xbox One. Man denke nur an Spiele wie "Titanfall", "Watch Dogs" oder möglicherweise "Halo 5". Wir sind sehr gespannt darauf und hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr bei allen Abenteuern rund um die Xbox begleitet.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Euer Team von
Xbox Aktuell

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

24.12.2013, 10:37 Uhr

Wünsch ich euch auch. Bis die Tage.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin