Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Nach der Xbox One geht es weiter

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2014, 22:14 Uhr

Vor dem Start der neuen Generation haben viele Skeptiker den Konsolen bereits das Ende vorausgesagt. Doch die Verkaufserfolge von Xbox One als auch PlayStation 4 zeigen, dass stationäre Geräte noch eine Zukunft haben.

Dies sieht auch Microsoft in Form von Corporate Vice President Phil Spencer so. Zumindest ließ er auf Nachfrage via Twitter verlauten, dass die Xbox One nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft wäre. Trotz der Weiterentwicklung des Cloudcomputings würden Konsolen wie wir sie kennen noch lange eine wichtige Rolle spielen. Die Xbox 4 kann also kommen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2014, 22:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin