Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Halo-Serie für Xbox One - Dreht Neill Blomkamp erste Folge?

27.01.2014 / 14:34 Uhr / Marc Friedrichs

Mit der Vorstellung der Xbox One hatte Microsoft im letzten Jahr auch eine TV-Serie zum Shooter "Halo" angekündigt, die exklusiv auf der Xbox One ausgestrahlt werden soll. Nachdem man nun schon lange mehr oder weniger nichts über das Projekt, bei dem immerhin Steven Spielberg als Produzent auftreten soll, gehört hat, kommt nun wieder Bewegung ins Spiel.

Einstimmigen Berichten zufolge soll Neill Bloomkamp als Regisseur die Pilotfolge der Serie drehen. Bloomkamp ist mittlerweile durch Filme wie "District 9" und "Elysium" bekannt geworden, war aber bereits für den ursprünglich mal geplanten, mittlerweile aber wieder verworfenen "Halo"-Kinofilm im Gespräch. Nachdem es damals Unstimmigkeiten mit Microsoft und den Filmstudios gab, nahm er verärgert seinen Hut und wollte fortan nichts mehr mit "Halo" am selbigen zu tun haben. Die Tatsache, dass nun Spielberg am Projekt beteiligt ist, soll ihn aber umgestimmt haben.

Link: CVG

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Seit Elysium und District 9 hoffe ich schon drauf das er an das Projekt Halo Film ran darf :) = Smile

27.01.2014 / 15:15 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung