Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Erscheint Variante ohne Laufwerk?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.01.2014, 12:26 Uhr

Angeblich veröffentlicht Microsoft noch in diesem Jahr eine Xbox One ohne Blu-ray-Laufwerk. Dies geht zumindest aus Informationen hervor, die erst bei NeoGAF aufgetaucht sind, mittlerweile aber von The Verge teils bestätigt wurden. Demnach bringen die Redmonder damit eine günstigere Alternative für 399 US-Dollar in den Handel, die aber natürlich voll und ganz auf Downloads angewiesen ist. Eine oft spekulierte Variante ohne Kinect wird es dann wohl definitiv nicht mehr geben.

Stattdessen könnte die Laufwerks-lose Xbox One mit einer 1 TB großen Festplatte ausgestattet sein, um die ganzen Downloads auch managen zu können. Des weiteren wird auch über ein weißes Modell gesprochen. Ob damit die gleiche Version gemeint ist oder ob es sich dabei um eine "normale" Xbox One handelt, kann letzten Endes nur Microsoft klären. Dort hat man sich zu diesem Thema bislang aber nicht geäußert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.01.2014, 12:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin