Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Fernbedienung kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.02.2014, 11:51 Uhr 4

Es sieht so aus, als würde Microsoft bald eine Fernbedienung für die Xbox One in den Handel bringen. Angekündigt wurde eine solche zwar noch nicht, bei diversen Händlern ist sie aber für März/April mit umgerechnet ca. 25 Euro gelistet.

Da bei den Kollegen von Endgadget bereits eine Produktabbildung aufgetaucht ist, kann man sicherlich mit einer baldigen Präsentation rechnen.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

13.02.2014, 13:05 Uhr

Glaube ich nicht - zumindest sehe ich keinen entsprechend bedruckten Knopf.

Oli

Oli

13.02.2014, 13:04 Uhr

Haste recht. Hoffentlich ist es damit auch möglich per Knopfdruck die Disc aus dem Laufwerk zu holen.

Marc

Marc

13.02.2014, 12:59 Uhr

Och, passt aber zur Konsole... Mal schauen, wie teuer das Teil letztendlich wird. Gerade für die Playerfunktionen vermisse ich bislang eine solche Fernbedienung.

Oli

Oli

13.02.2014, 12:54 Uhr

Nicht gerade hübsch. Aber ein Muss, wie ich finde. Wird gekauft.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin