Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Far Cry: The Wild Expedition

Far Cry: The Wild Expedition - Die Spielesammlung im Test

Jens Kopper

von Jens Kopper

25.02.2014, 11:05 Uhr

Far Cry Classics Bild aus der "Far Cry Classics"-Galerie
Vielleicht kennt ihr das auch, liebe Leser. Es gibt einfach Spieleserien, die an einem vorübergehen. Auch auf die Gefahr hin, von der XA-Community ausgelacht und verprügelt zu werden, "Gears of War" habe ich mehr oder weniger komplett verpasst. Erst mit Teil 3 bin ich eher zufällig in die Welt von "GoW" hereingestolpert. Und ja, natürlich ist es dämlich gewesen, denn die Spiele der Reihe sind richtig gut. Trotzdem hatte ich früher nie das Bedürfnis mir einen Teil direkt zu Release zu kaufen. So ähnlich verhält es sich auch mit "Far Cry". Außer einem kurzen Abstecher in Teil 2, welcher relativ ernüchternd war, hatte ich bisher keinen Kontakt mit der Shooter-Serie. Daher war ich auch nicht unbedingt euphorisch, als die Kollektion "Far Cry: The Wild Expedition" zum Testen bereitgestanden hat. Andererseits ist gerade eine solche Sammlung ein probates Mittel, um den Wissensrückstand aufzuholen. Schließlich erhält man auf einen Schlag "Far Cry" bis "Far Cry 3" sowie den abgespackten Arcade-Titel "Far Cry 3: Blood Dragon". Ob der Streifzug durch das "Far Cry"-Universum lohnt und ob besonders die HD-Auflage des ersten Teils überzeugen kann, erfahrt ihr jetzt.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2014, 11:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin