Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing - Derzeit nichts in Planung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.02.2014, 16:15 Uhr

Wer auf der Ur-Xbox ein zünftiges Rennen fahren wollte, kam um "Project Gotham Racing" nicht herum. Auch wenn DAS Racing-Franchise mittlerweile wohl die "Forza Motorsport"-Reihe ist, so gibt es immer noch viele Spieler, die sich ein Comeback von "PGR" wünschen. Doch allem Anschein wird daraus zumindest in absehbarer Zeit nichts.

Microsoft hatte zwar den Markenschutz von "Project Gotham Racing" vor etwa einem Jahr erneuert, derzeit sei aber kein neuer Teil bei Microsoft in Arbeit. Das lässt zumindest Phil Spencer via Twitter verlauten. Er sei auch ein Fan der Reihe, allerdings gäbe es derzeit genügend Rennspiele auf dem Markt.

Der letzte Teil, "Project Gotham Racing 4", erschien 2007 für die Xbox 360.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2014, 16:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin