Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UMFRAGE


Im November kommt die Xbox One X. Seid ihr dabei oder lässt euch die Konsole kalt?

Die "stärkste Konsole der Welt" lasse ich mir nicht entgehen!

42.6 %

Nein, mir reicht die normale Xbox One

33.4 %

Sobald gute Games erscheinen, hole ich mir die Xbox One X

17.9 %

Nein, ich bleibe bei der PlayStation 4 (Pro)

6.1 %

KOMMENTARE


JayDax81

JayDax81

19.06.2017, 20:17 Uhr

Ich war es leid, mit jedem neuen Spiel meinen PC aufzurüsten und habe vor ein paar Jahren die XBOX One gekauft. Forza Motorsport 5 war auch mit ein Grund, weil ich nichts vergleichbares für den PC fand. Jetzt mach ich TV und XBOX an und los geht's und neues Spiel geht so: "kaufen, runterladen, spielen" ... merkst was? es fehlt: "ewiges Feintuning an den Grafikoptionen, bis es endlich mal flüssig läuft und man dann doch GraKa, CPU, RAM kauft". Dann doch lieben alle 4-5 Jahre ne neue Konsole.
XBOX One X? naklar, sieht ja so aus, also ob der Bumbs der auf XBOX One läuft kompatibel ist und von eine Umtauschaktion gegen Aufpreis hab ich auch schon was gelesen... PC taugt nur noch für ne Runde Counter Strike :) = Smile
Und Exklusivtitel gehört für mich in den Müll, was gibt es besseres, als Spiele die im Multiplayer Plattform übergreifend laufen? Soll doch jeder die Hardware nutzen die er will.

KelliPirellie

KelliPirellie

19.06.2017, 14:12 Uhr

Also ICH kanns kaum erwarten. Exclusivtitel hin oder her, ich war schon immer technik verliebt. also nix wie her du geile bitch X :D = D Und Metro sah für mich phantastisch aus ;) = Zwinker Und wie KevCole sagt: "one in all". Und meine Tochter ist schon scharf auf meine "alte" ONE... Ich könnt gerade so weitermachen mit meinen persönlichen gründen.... und meine frau hat sich mit dem kauf auch schon abgefunden :D = D :D = D :D = D Juhuuuuuu :) = Smile

boogiboss

boogiboss

16.06.2017, 15:03 Uhr

Ja die frage ist halt wie viel ehmalige Xbox Spieler man zurückgewinnen kann und das geht nur mit einem wirklich guten Lineup an exklusiv spielen.

Und da macht sony einfach momentan immer noch den besseren Job.

Dazu kommt das die streichung von Scalebound und Fabel auch eher kontraproduktive waren, und Crakdown hätte achon lange erscheinen sollen.

Marc

Marc

16.06.2017, 13:44 Uhr

Nur sehen diese "interessanten" Titel auf einer Xbox One S mit HDR auch nicht viel schlechter aus. Neue Kunden gewinnt man mit der One X so zumindest aktuell nicht, es verschieben sich nur die Verhältnisse zwischen One und One X, weil Bestandskunden wechseln. Microsoft müsste aber daran gelegen sein, neue Käufer zu generieren bzw. Sony Kunden abspenstig zu machen. Und dafür reicht das Lineup nicht aus. Und in ein/zwei Jahren sieht der Markt sowieso schon wieder anders auf, darauf kann man auch nur schwer bauen.

Julian

Julian

16.06.2017, 11:56 Uhr

Sobald der Preis irgendwo zwischen 350 bis 400 Euro angekommen ist werd ich wahrscheinlich zuschlagen, bis dahin müssen aber erstmal vernünftige 4K Monitore erscheinen. Was die Spiele angeht sehe ich eigentlich kein Problem, sehr viele der aktuellen AAA- sowie Indie-Spiele erhalten Updates und u.a. mit Crackdown gibts imo auch interessante neue Titel für die sich die Konsole bereits lohnt.

KevCole14

KevCole14

16.06.2017, 10:18 Uhr

Ich werd sie mir bei Release holen. Die vorgestellten Games waren zwar schon etwas entäuschend, darüber seh ich persönlich aber hinweg. Mir gefällt vorallem die Situation, nur ein Gerät rumstehen zu haben, was alles kann (Zocken, 4K-BluRays, Streams, etc). Und mit der Leistungsfähigkeit überleg ich mir dann zweimal, ob ich einen Mulitplatform-Titel auf dem PC hol oder doch mal wieder der Xbox One (X) ne Chance geb.

Marc

Marc

16.06.2017, 09:16 Uhr

Bin durchaus bereit, 499 Euro zu investieren. Aber bislang überzeugen mich die Games noch nicht wirklich...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin