Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Scene it? Kinohits


Scene it? Kinohits USK

In "Scene It? Kinohits" könnt ihr erneut euer Kinowissen auf die Probe stellen. Ladet eure Freunde und eure Familie zum geselligen Kinoquiz ein, drückt jedem Mitspieler einen Big Button Pad-Controller in die Hand, lasst euch von Filmausschnitten unterhalten und beantwortet Fragen rund um Kinofilme und Schauspieler. Coole Sache: Erstmals könnt ihr auf Xbox Live mit bis zu drei weiteren Spielern um die Wette raten!

Das im letzten Jahr veröffentliche "Scene It? Lights, Camera, Action" hat den Spielspaß des beliebten Brettspiels auf Xbox 360 gebracht und um HD-Videoclips, Fotos und Audiomitschnitte aus euren Lieblingsfilmen erweitert. Der Nachfolger – "Scene It? Kinohits" versorgt euch mit neuen HD-Inhalten, die allesamt aus echten Kinofilmen stammen, und in denen eure Lieblingsschauspieler auftreten. Ihr selbst seid natürlich für das Beantworten der Fragen zuständig.

Das neue "Scene It?" für Xbox 360 ist erstmals mit einem Online-Modus ausgestattet, sodass ihr eure Freunde auch auf Xbox Live herausfordern könnt! Wie schon im ersten Teil erwarten euch auch Kinofilme aus Deutschland, was für noch mehr Spielspaß sorgt. Zudem werden wir euch in regelmäßigen Abständen neue Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stellen.

Auch wenn ihr "Scene It?" schon durchgespielt habt, bedeutet dies nicht, dass ihr auch im zweiten Teil alles abräumt. Denn allein schon die neuen Spielmodi, etwa "Celebrity Ties" und "Which is Which" haben es in sich. Hunderte Fragen wollen richtig beantwortet werden – wer alles weiß, ist selbst eine Art von Superstar! Zumindest für seine Freunde.

Entwickler: Krome Studios

Publisher: Xbox Game Studios

Systeme: n/a

Genre: Musik-/ Partyspiel

Anzahl Spieler: 1 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 14.11.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.11.2008, 19:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin