Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint Grand Theft Auto 4 Ende nächsten Jahres. Schauplatz ist, so die anonyme, angeblich Rockstar-interne Quelle, das London der späten Neunzigerjahre. Anstelle der aus bisherigen Folgen bekannten drei Inseln sei die Stadt in Nord-, Süd-, West- und Ost-Regionen eingeteilt. Aktuell sei das Spiel zu 60 Prozent fertig gestellt; die Arbeiten an Physik- und Grafikengine habe das Entwicklerteam bereits abgeschlossen.
Das Spiel erscheint zunächst für die Playstation 3, andere Systeme sollen folgen.
Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist nicht zu beurteilen - als in Stein gemeißelt sollte man die Angaben allerdings in keinem Fall ansehen.
Link: Joystiq
KOMMENTARE
Xbox Aktuell
29.12.2005, 12:31 Uhr
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! 