Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Unsere Xbox-Podcasts


Nachdem wir hier bei Xbox Aktuell im Jahr 2005 ganz klassisch als Online-Medium zum Lesen gestartet sind, gibt es mittlerweile neben den Videos in unserem YouTube-Kanal von uns auch etwas auf die Ohren - und zwar überall dort, wo es gute Podcasts gibt: zum Beispiel Amazon MusicApple PodcastsDeezerGoogle PodcastsPodimoRTL+ MusikSpotify und auch bei YouTube Podcasts.

Alle Infos und weitere Plattformen, auf denen ihr unsere Xbox-Podcasts, hören könnt, findet ihr auf der separaten Homepage.

Xbox Kompakt - Die News der Woche

In Xbox Kompakt werfen wir jeden Samstag einen Blick zurück auf die vergangene Woche und fassen für euch die News-Highlights rund um unsere Lieblingskonsole zusammen.

Der Podcast ist auch als Video bei YouTube verfügbar.

Der Backseat Gaming Podcast

Bei Backseat Gaming sprechen wir regelmäßig über Xbox, Konsolen, Spiele sowie alles, was uns gerade bewegt. Wir haben zu allem eine Meinung - manchmal sogar fundiert und mit Expertise!

Der Podcast ist auch als Video bei YouTube verfügbar.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin