Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Microsoft gibt klein bei

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.05.2014, 18:19 Uhr 3

Nachdem sich Microsoft von Anfang an gegen den Verkauf der Konsole ohne der Bewegungssteuerung Kinect ausgesprochen hat, verkündet heute der Konzern, dass die Konsole nun doch ohne Kinect verkauft wird. Man habe auf das Feedback der Kunden gehört und wird die Konsole ab dem 9. Juni ohne Kinect für 399,99 Euro anbieten, so Microsoft. Bundles mit der Bewegungssteuerung wird es weiterhin geben.

Was haltet ihr davon? Reagiert Microsoft hier wirklich nur auf das Kunden-Feedback oder will Microsoft gegen Sonys Erfolg etwas unternehmen?

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

13.05.2014, 23:18 Uhr

Also ab jetzt ist es ein Kampfpreis! ^^

Core2TOM

Core2TOM

13.05.2014, 19:08 Uhr

"Man habe auf das Feedback der Kunden gehört" - Jaja das hätte man mal lieber von Anfang an tun sollen... MS bleibt ja fast nix mehr anderes übrig als jetzt den Schwanz einzuziehen, bevor die Kunden alle zu Sony rennen^^

Croc

Croc

13.05.2014, 18:24 Uhr

Microsoft will was gegen Sonys Erfolg unternehmen! ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin