Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Kein Bonus für Erstkäufer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.05.2014, 09:21 Uhr 1

Wenn nächsten Monat die Xbox One auch ohne die Bewegungssteuerung Kinect in die Läden kommt, reduziert sich dadurch auch der Verkaufspreis. Statt offiziell 499,99 Euro wird das Paket dann nur noch 399,99 Euro kosten, womit Microsoft die Konsole nun zum gleichen Preis wie die PlayStation 4 in den Handel bringt.

Wer die Xbox One mit Kinect erworben und demnach den vollen Preis gezahlt hat, kann aber wohl nicht mit einem Bonus oder einer Rückerstattung rechnen. Laut einem Microsoft-Sprecher würden sich Angebote naturgemäß ändern und sich Produkte weiterentwickeln. Zudem hätten frühe Käufer dank Kinect ja auch einen Mehrwert, denn erst mit der Bewegungssteuerung sei die Xbox One richtig vollständig.

Als Microsoft 2002 die erste Xbox kurz nach deren Launch im Preis reduzierte, hatte man Erstkäufern als Entschädigung einen Controller sowie zwei Spiele nach Wahl spendiert.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.05.2014, 09:32 Uhr

Wer erwartet denn ernsthaft eine Entschädigung????

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin