Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Nächstes Xbox One Update - Mit Unterstützung für externe Festplatten?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.05.2014, 11:43 Uhr

Dass externe Festplatten irgendwann an der Xbox One angeschlossen und genutzt werden können, hat Microsoft ja bereits in Aussicht gestellt. Wann dieses Feature per Update nachgereicht wird, konnte oder wollte man bislang aber nicht sagen.

Nun ist ein Foto bei Reddit aufgetaucht, das eine neue Version des Dashboards der Konsole zeigt und von einem bestätigten Xbox-Entwickler stammt. Darauf zu sehen ist ein Benachrichtigungsfenster, laut dem eine angeschlossene Festplatte einsatzbereit ist. Es könnte also gut sein, dass diese Funktion bereits im nächsten Update, das im Juni erwartet wird, enthalten sein wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.05.2014, 11:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin