Xbox Live - Modest Mouse ist Artist of the Month
07.03.2007, 14:06 Uhr | Autor: Marc | 0 Kommentare
Schon mit dem Nachfolger, dem etwas später im gleichen Jahr erschienenen "The Lonesome Crowded West", gelang der Band der Durchbruch. Die Raritäten-Sammlung "Building Nothing out of Something" erschien im Frühjahr 2000, etwas später gefolgt von "The Moon & Antarctic", ihrem Debüt bei Epic Records.
Das aktuelle Modest Mouse-Album, "We Were Dead Before The Ship Sank", wird am 20. März bei Epic Records erscheinen. Das neue Werk wurde von Dennis Herring ("Good News For People Who Love Bad News") produziert und in den Sweet Tea Studios in Oxford, Missouri, sowie bei Audio Alchemy in Portland, Oregon, aufgenommen. "We Were Dead" ist der Nachfolger des Albums "Good News For People Who Love Bad News" aus dem Jahr 2004, auf dem unter anderem der Hit "Float on" zu finden war. Das Album hat sich mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft und brachte der Band zwei Grammy-Nominierungen ein.
Das Xbox Live "Artist of the Month"-Programm ermöglicht es Xbox Live-Mitgliedern, über ihre Xbox 360 an exklusive Entertainment-Inhalte zu einigen der derzeit beliebtesten Stars zu kommen - in High-Definition-Qualität. Als Teil eines einjährigen Abkommens mit Epic Records wird auf Xbox Live jeden Monat ein neuer Künstler oder eine Band präsentiert, über die Videos zum Download bereit stehen. Zu den bisherigen Künstlern des Monats gehören Jessica Simpson, Audioslave, Cartel, Matisyahu, The Fray und Natasha Bedingfield.
Link: Artist of the Month
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
















