Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 und Xbox One - Die App-Vorschau 2014

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2014, 20:06 Uhr

Weltweit werden bis Jahresende mehr als 45 neue Apps für Xbox One und Xbox 360 erscheinen, die das Gesamtangebot an Entertainment-Apps für beide Konsolen auf über 225 erhöhen sollen. Besitzer einer Xbox One dürfen sich so z.B. auf Watch with Twitter freuen, das den Microblogging-Dienst direkt in das TV-Erlebnis integrieren soll.

Auch Vine, eine der meistgenutzten Apps für Video-Sharing, hält Einzug auf Xbox One und ermöglicht es den Spielern, die Gameplay-Videos von Upload Studios mit der Vine Community zu teilen. Die App wird allerdings vorerst nur in den USA erhältlich sein.

Spannende Apps speziell für den deutschen Markt sind sicherlich Maxdome und Watchever, mit denen Xbox-One-Besitzer auf deren Video-on-Demand-Programm zugreifen können.

Weitere Informationen sowie eine detaillierte Liste der kommenden Entertainment-Apps gibt es im Xbox Wire.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.06.2014, 20:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin