Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - August-Update vorgestellt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.07.2014, 00:12 Uhr 1

Das neueste Preview-Update wird kommende Tage an alle Preview-Nutzer verteilt und Major Nelson hat bereits in einem Video einige der neuen Features vorgestellt. Das August-Update widmet sich vor allem dem Social-Teil der Konsole und führt neue Funktionen ein, um mit anderen Nutzern zu kommunizieren. So wird es möglich sein, Kommentare bei hochgeladenen Videos zu hinterlassen, Likes zu verteilen und vieles mehr.

Zudem gibt es jetzt einen Freunde-Reiter direkt am Homescreen, der gesammelte Neuigkeiten zu euren Freunden zeigt und auch einen Gamerscore-Leaderboard beinhaltet. Ab August wird es auch möglich sein via Smartphone oder Tablet Inhalte zu kaufen. Auch eine Benachrichtigung für zu geringen Batteriestand wurde hinzugefügt.

Außerdem können sich österreichischer Nutzer auf die Freischaltung des OneGuide freuen, welche in diesem Update erfolgen wird. Ein wirklich großes Update, wie wir finden. Was sagt ihr zu den Features? 

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

21.07.2014, 12:45 Uhr

Schön, dass auch endlich 3D Blu-rays unterstützt werden!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin