Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One TV-Tuner - Ab 21. Oktober erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.10.2014, 11:43 Uhr

Der im August von Microsoft erstmals vorgestellte digitale TV-Tuner für die Xbox One, wird ab dem 21. Oktober im Handel erhältlich sein und wie angekündigt 29,99 Euro kosten.

Der USB-Einzelempfänger unterstützt sowohl digitales terrestrisches Fernsehen (DVB-T) als auch die frei empfangbaren TV-Standards DVB-T2 und DVB-C und bietet somit eine Alternative zum TV-Empfang über eine an die Konsole angeschlossene Set-Top-Box.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.10.2014, 11:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin