Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Atari: Game Over - Doku läuft am 20. November

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.11.2014, 11:32 Uhr

Im Frühling gab es in New Mexico eine fast schon archäologische Ausgrabung, bei der nach vernichteten Ausgaben des Atari-Spiels "E.T. - Der Außerirdische" gesucht wurde. Die Spielemodule wurden 1983 Gerüchten zufolge in einer Nacht- und Nebelaktion vergraben, nachdem sich der Titel als Flop erwiesen hatte.

Nun bzw. genauer gesagt am 20. November wird die Dokumentation "Atari: Game Over" weltweit via Xbox Live ausgestrahlt. Dabei wird die Geschichte von Atari näher beleuchtet und auch über die Grabungsaktion berichtet. Zudem kommen Zeitzeugen und Beteiligte zu Wort.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.11.2014, 11:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin