Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Zeitgleich auf PS3 und Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.12.2005, 16:05 Uhr

Anscheinend sind die Zeiten, in denen Resident Evil von Capcom zeitexklusiv für Sonys Konsolen erschienen ist, langsam vorbei. So erwägt man lt. Keiji Inafune, den fünften Teil für PlayStation3 und Xbox 360 zeitgleich in Japan auszuliefern. Als Grund gibt Inafune an, dass man die Serie in eine Multiplattform-Franchise umwandeln will. Da er aber noch nicht den exakten Auslieferungstermin der PS3 kennt, kann er die gleichzeitige Veröffentlichung noch nicht hundertprozentig zusichern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.12.2005, 16:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin