Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Aaru's Awakening
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Aaru's Awakening - Der 2D-Plattformer im Test

19.06.2015 / 09:18 Uhr / Jens Fischer

Es muss nicht immer 8-Bit-Look sein in der Indie-Welt. Der ID@Xbox-Titel "Aaru's Awakening" setzt stattdessen auf einen schönen Zeichenstil und eine mystische Geschichte. Der 2D-Plattformer verspricht außerdem spannende Rätsel rund um das Element Teleportation, welches der Titelheld Aaru beherrscht. Ob diese Kombination einschlägt oder nicht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Aaru's Awakening Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung